Mag. Esther Nott

Dipl. Mentaltrainerin - Dipl. Hypnosecoach - Yager Code -  Resilienztrainerin - Sozial- und Integrationspädagogin

Ich bin seit mehr als 15 Jahren im psychosozialen Bereich tätig und durfte in diversen Fort- und Weiterbildungen verschiedenste Möglichkeiten und Methoden der Persönlichkeitsentwicklung und -stärkung kennenlernen, selbst anwenden und zum Wohle meiner KlientInnen umsetzen.


Mentale Stärke und Resilienz sind trainierbar und für mich unumgänglich, um ein selbstbestimmtes glückliches Leben führen zu können.

In Kombination mit Hypnose oder Yager Code, um zusätzlich die unbewussten Ressourcen zu aktivieren, biete ich dir ein ganzheitliches Paket für dein persönliches Wachstum.

Hypnosecoachings dienen dazu, deine Ziele und Wünsche zu erreichen und Emotions- und Verhaltensmuster zu verändern. Showhypnosen dienen dazu, eine Show zu veranstalten. Wir veranstalten keine Show...

Wir verändern deine Welt. :)

esther@sonnenzentrum.at


06801552974

Meine Angebote:

Mentaltraining


Mentaltraining ist gezieltes geistiges Üben, um negative Glaubenssätze umzuschreiben, Blockaden zu lösen und ein selbstbewusstes selbstbestimmtes Leben zu führen.

Deine Gedanken bestimmen dein Handeln.


Gemeinsam sehen wir uns diese Bereiche an:
- Ziele/Vision

- Glaubensmuster/ Affirmationen

- Körper und Umfeld

- Gedankenkontrolle

- Visualisierung/ Imagination

- Entspannung

usw.

Hypnosecoaching


Hypnose ist ein tiefer Entspannungszustand, der es ermöglicht, die kritischen Anteile deines Bewusstseins zu umgehen, um gewünschte Änderungen und Ziele tief zu verankern. In dieser intensiven Aufmerksamkeit und Konzentriertheit ist es möglich, die eigene innere Kraft und Intelligenz wahrzunehmen und auf deine verborgenen Ressourcen zuzugreifen.


Hypnose hilft bei:

- Endlich Rauchfrei

- Gesund Abnehmen

- Selbstbewusstsein stärken

- Selbstheilungskräfte aktivieren

- Blockaden auflösen

- Reise zum inneren Kind

usw.

Resilienztraining


Resilienz beschreibt die individuelle Widerstandkraft, um schwierige Situationen und Konflikte zu bewältigen. Hierbei werden die eigenen Ressourcen genutzt, um persönlich zu wachsen und gestärkt durch die Krise zu kommen.


Resilienztraining beschäftigt sich mit: 

- eigene Stärken/ Ressourcen erkennen und nutzen

- Resilienzfaktoren

- Stressbewältigung

- Diverse Entspannungstechniken

- Natur-Resilienztraining

- Gedanken- und Gefühlskontrolle

usw.

Yager Code


Für Personen, die keine Hypnose möchten oder dürfen, stellt der Yager Code eine großartige Alternative dar. Mithilfe einer systematischen Vorgehensweise werden überbewusste Teile im Geist identifiziert, um alte Konditionierungen zu lösen. 

Der Yager Code kann auch dann interessant für dich sein, wenn du nicht über deine Probleme sprechen willst oder diese überhaupt nicht benennen kannst. Alles, was du brauchst, trägst du bereits in dir! Der Yager Code hilft dir bei der schrittweisen Verbesserung deiner Lebensqualität!

- Einfach, wirksam und effektiv!

- Umprogrammierung der unerwünschten Verhaltens- oder Gedankenmuster

- Wahrnehmung schärfen

- Ursachenforschung

usw.


MEINE SEMINARE


- Selbsthypnose lernen

Lerne, dich selbst in eine wohltuende Entspannung zu versetzen. Nutze diesen angenehmen Zustand der absoluten Fokussiertheit, um deine Ziele zu verinnerlichen und im Unbewussten zu verankern.

Selbsthypnose ist ein großartiges Werkzeug, um

- schnell zu entspannen

- leichter einzuschlafen

- Blockaden zu lösen

usw.


- Mein inneres Kind und ich

Wir stolpern immer wieder über Prägungen der Vergangenheit (meist aus der frühen Kindheit). Negative Glaubenssätze und belastende Gefühle beeinflussen unbewussst unsere Entscheidungen und Emotionen. Befreie dich von negativen Glaubenssätzen und wandle sie um. Versöhne dich mit deinem inneren Kind und erkenne die Kraft in dir! Erfahre, wie du dich von diesen falschen Glaubensmustern lösen kannst und dein Mindset in eine positive Richtung bringen kannst.



- Resilienztraining

Trainiere deine persönlichen Widerstandskräfte und lerne auch in Zeiten der Herausforderung einen kühlen Kopf zu bewahren und leistungsfähig zu bleiben. Finde Zugang zu ungenutzten Ressourcen und entwickle neue Kompetenzen, um Krisen zu meistern, dich dabei wirksam zu erleben und daraus nachhaltig zu lernen.

Inhalte des Seminars:

- Definition von Resilienz

- Resilienzfaktoren

- Stressbewältigung und Burn-Out-Prophylaxe

- Power durch Pause

usw.


Aktuelle Seminare findest du unter Aktuelles

 
 
 
 

Es liegt an jedem einzelnen von uns, wie wir unser Leben gestalten, wenn wir das Bewusstsein erlangen, dass es in unserer Macht steht. In jeder Situation meines Lebens kann ich eine Veränderung beginnen und als Kapitän meines Lebens in eine wünschenswerte Richtung lenken.

 

Heutzutage scheint es selbstverständlich zu sein an Selbstzweifeln zu leiden oder sein Können zu relativieren. Es ist so lange selbstverständlich, so lange wir es zulassen.


"Jeder ist seines Glückes Schmied"

Schmiede!

Sei glücklich!

Lebe!

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass unsere Angebote keine ärztliche oder psychotherapeutische Diagnose oder Behandlung ersetzen. Unsere Angebote richten sich an gesunde Menschen mit dem Wunsch zur optimalen Persönlichkeitsentwicklung im Sinne der Ganzheitlichkeit.

Entdecke dein Sonnenzentrum und strahle!